Wandern zur    Start-Seite                                                                                                                      Wandern zur    Trekking-Seite

      Watt-Wanderung       Juli 2005      

Neßmersiel
nach
Baltrum
2,5 Stunden
5 Km.

Baltrum, dass Dornröschen der Nordsee.
Die kleinste der Ostfriesischen Inseln.


Die Teilnehmer, 90 an der Zahl, überwiegend aus dem Sportverein "Eintracht Delmenhorst", erlebten einen interessanten Tag. Teilweise kam die Sonne durch. Den kühlen Westwind konnten wir gut verkraften. Das Wattwasser war angenehm warm.
Die Ausführungen des Wattführers waren ausführlich, vieles war den meisten Teilnehmern neues Wissen.
Die Rückfahrt erfolgt mit der Fähre-Baltrum. Es war ein schöner langer Tag: Abfahrt um 8:30, Rückkehr um 21:00.
Die Organisation lag - wieder mal perfekt - in den Händen von "Gudrun Wiemer" & "Waltraud Mains".



Bilder wurden geschossen von:
"Gundi + Siegfried Vogel"
"Rudi Hanisch"

Zum Blattanfang

Zur Homepage                                                                                       Zur Wanderseite