Auch dieses mal bin ich wieder im "Nordischen Stil" gelaufen
und konnte
118,481 km und den 2. Platz erreichen.

Es ist der 4 Platz, in der zur Zeit gültigen, Bestenliste 2012 in M70
100 Athleten am Start, Gesamt-Platz 40, war ältester Teilnehmer.

Ein "Danke" an meine dagewesenen "Rudi-Fans"
und den
"Ehrenamtlichen Helfern"
für die wieder super Betreuung.

Ergebnisse unter: www.24-Lauf.de + www.my1.raceresult.com


Ein Teilnehmer meiner Altersklasse hatte sich unter falschem Namen + Wohnort + Verein angemeldet.
Erst nach dem Start wurde sein richtiger Name auf dem Rundenmonitor angegeben.
 
Das unsportliche Verhalten habe ich während der Veranstaltung dem offiziellen Schiedsrichter und dem Veranstalter gemeldet.

Hier lag ein wissentlicher Verstoß des Athleten und des Veranstalters gegen die IWB-Wettkampfregeln vor.
Solche Unsportlichkeiten ( des Athleten + des Veranstalters ) dürfen nicht unterstützt werden.

Die sportliche Leistung des Sportlers war korrekt. Er hätte die Unsportlichkeit gar nicht nötig gehabt.
Dem "NLV-Kreis Delmenhorst" sage ich "Danke" für die Fall-Bearbeitung.
Es bleibt eine schlechte Erinnerung an den Sportler.

 

Meine Bitte an alle Athleten,Betreuer, Zuschauer.
Wer Bilder von mir gemacht hat. Bitte an mich senden unter: info@RudiHanisch.de
Bilder können in Originalgröße gesandt werden da ich einen schnellen PC habe.
     
Startvorbereitung mit Delmenhorster Wasserturm Teamfoto aufstellung
Die ehrenamtlichen Macher des 24 Stundenlaufs in Delmenhorst im Organisationszelt  
Hildegard +Wolfgang Wessels  
  

   



Zum Seitenanfang



Zurück zur Startseite:



Wir sehen uns nächstes Jahr, wieder beim 24 Std-Lauf in Delmenhorst